29. März 2015

Über mich

 

Foto3

 

Mein Name ist Alexandra Stempin. Ich bin Diplom Sportwissenschaftlerin und Gründerin von FitnessAS

Das Sportstudium habe ich an der Deutschen Sporthochschule in Köln absolviert. Dabei lagen meine Studien-Schwerpunkte auf der Prävention und Rehabilitation. Seit mittlerweile fast 15 Jahren bin ich als Fitness- Kurs- und Personaltrainerin tätig. Außerdem biete ich Rehabilitationssport und in Kooperation mit gesetzlichen Krankenkassen verschiedene Präventionskurse an.

Zusätzlich arbeite ich als Referentin für den Sportbund und führe Workshops und Fortbildungen zum Thema Sport und Gesundheit durch.

Durch regelmäßige Fortbildungen bin ich mit allen neusten Erkenntnissen der Trainingswissenschaften auf dem aktuellsten Stand.

Das Ziel meiner  Gründung von FintessAS ist es auf diesem Weg noch mehr Menschen zu erreichen und ihnen zu einem aktiven und gesünderen Leben und einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.